Vera Mader

Vera Mader

Ich bin Pädagogin, 41 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Kurz nach meinem Studium begann ich eine 3-jährige berufsbegleitende Weiterbildung in systemischer Therapie. Die Idee einer eigenen Praxis hatte ich bereits sehr früh. Gute Gespräche zu führen und Zuhören war mir schon immer wichtig und ich wusste bald, dass mein Berufsweg mich in Richtung Beratung & Therapie führen soll. Kreativität und Kunst sind meine zweite Leidenschaft und die lässt sich sehr gut mit therapeutischem Arbeiten vereinbaren. Mit der Überprüfung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt Augsburg konnte ich im vergangenen Jahr meine berufliche Qualifikation erweitern.
Berufliche Erfahrung sowie Reife- und Lernprozesse aus privaten Lebensphasen machen mich zu dem Menschen, der ich bin und der Ihnen wertfrei und wertschätzend zur Seite stehen kann.
Neben der Praxis arbeite ich in der Erziehungsberatung und begleite Eltern in schwierigen Erziehungsphasen.

"Ich kann andere nicht verändern - nur mich selbst."

-Unbekannt-